Menu

13.12.2017 | Gastgeber+Dauerbrenner=IMO

IMO - DIE BA-HU Band seit 1984 im Original - ist seit 1985 bei jedem BA-HU-Fasching mit an Bord.
Aktuell sind Gründungsmitglieder und Musiker der ersten Stunden mit auf der Bühne - auch 2018! 
Für immer BA-HU...

Seit 1984 als Gründungsmitglieder heute noch dabei: DÖMES am Schlagzeug, TOM am Mikro, sei 1985 am Bass aus Berlin: WILLI, seit 1986 an der Gitarre UDO & SCHUWI.
Nach der Jahrtausendwende kamen Heinz an den Keybords und Andi an der Leadgitarre dazu.
Als Gäste stehen mit Luise am Sax die Tochter von Dömes oder Niklas an der Gitarre der Sohn von UDO ab und zu mit auf der Bühne.

"Musik aus Spaß an der Freude" war mal das Motto in den 80ern und ist es auch heute noch. Versucht man IMO (Immer mit Optimismus) zu buchen, beißt man auf Granit: Nein, sie spielen nur bei der BA-HU oder bei den eigenen IMO-Parties.
Hand gemachte Rockmusik mit eigenen Texten. Diese haben es in sich: Es geht ausschließlich auf Deutsch um das normale Leben, das Studentenleben in den wilden 70er und 80er Jahren, Party, Alkholol, Liebe und Spaß... Den Zeitgeist haben sie immer auch zum Thema, früher als sogenannte "grüne Elefanten" (pointiert und versteckt in Metaphern), heute direkt und gerade aus. 
Auch wenn mal ein Ton oder Takt daneben liegt, sieht man dieser Band den Spaß den sie seit über 30 Jahren auf der Bühne haben an und das treue Publikum dankt es Ihnen mit fleißigem Hand-Geklapper Jahr für Jahr.