Menu

02.11.2017 | Es soll LIEBE sein...

Liebe Freunde des beliebten BA–HU 30 PLUS Faschings,
wir sind bereits mittendrin in den Vorbereitungen für unseren BA–HU 30 PLUS Fasching 2018 und darum das Allerwichtigste zuerst.
2018 verlassen wir die Tradition - am letzten Wochenende im Januar - und kehren zurück zu den Wurzeln ".. jedes Jahr im Februar zum Fasching..."

Das Motto lautet „LIEBE“ und in diesem Sinne bleiben wir unserer neu gewonnenen Liebe dem Haus Leipzig als tolle Location treu.
Die 13. Ba-Hu30plus Faschingsparty findet am Samstag, den 3. Februar 2018 im Haus Leipzig statt.
Hierzu laden wir Euch herzlich ein.

Wir haben somit gemeinsam eine Woche länger Zeit die Gänsekeulen der diesjährigen Weihnachtsfeierlichkeiten zu verdauen, um uns dann fitt ins Getümmel zu stürzen.
Es ist zum 13. Mal höchste Zeit, die Liebe zur Ba-Hu, zur IMO, zum Alkohol, zu sich selbst oder zu einer alten, längst verflossenen Liebe (Schluchs) zu erneuern oder eine Neue schöne Liebe zu finden, um sich in aufregende Abenteuer zu stürzen.

Bereitet Euch vor, organisiert Euch, ruft alle an und bucht schon mal ein schönes Hotel. Kommt selbst und bringt noch Jemanden mit, der sich endlich auch mal oder wieder einmal verlieben möchte.

Wir sind nett, sehen gut aus, haben Ideale und auch Geld. Der Weg zur Faschingskarte ist bekannt und kann ab 1.12.17 begangen werden. Lauft los und holt Euch Eure Liebeserklärung. Willi hat zur Sicherheit unten aber alles noch einmal aufgeschrieben, damit die Richtung stimmt. Am Programm basteln wir noch, Redenschwingen und Abtanzen ist schon sicher dabei.

Nutzt für den Auftakt ein gemeinsames Abendessen a la Carte im Galerierestaurant: 18:30 BA-HU Dinner im Kostüm (Die Empore wird ab 20:00 Uhr geschlossen) Tischreservierungen bitte unter dinner@bahu30plus.de erledigen.

Wir erwarten Euch,
in Liebe
euer ÄLTERNAKTIV BA–HU 30 PLUS

(Dr.Thomas <Dömes> Hofmann, Stephan <WILLI> Schmidt, Uwe <Fossi> Domschke, Dr.Reinhardt <Reini> Ahrndt, Kirstin <NeNa> Meier, Thomas <Ehre> Ehrenberg, Jörg <Nase> Lutzens, Gernot <Gerti> Möschke, Holger <Lemmi> Lehmann, Thomas <Louis> Voigt, Rolf <Stoni> Hergert, Dr.Ronald <Theo> Heidel)

P.S.
Diese Infos BITTE an eure Freunde & Freundinnen WEITERSAGEN...WEITERLEITEN...SiMSen...FAXen...TROMMELN... (DANKE!!!)